Motorrad Bogner

Motorrad Bogner

YZF-R 125 ABS

Beschreibung

Wünsche werden wahr

Dieses Bike steht in seinem Segment ganz weit vorne. Mit der DNA der legendären R-Serie von Yamaha vermittelt Dir die YZF-R125 ein supersportliches Fahrerlebnis.

Der Grund: Dieses bemerkenswerte Motorrad wurde auf Basis modernster Technologie und der Rennsporterfahrung von Yamaha entwickelt. Und die hat schon den hubraumstarken R-Serien-Modellen zum Erfolg auf der Straße und auf der Rennstrecke verholfen.

Rennsportqualitäten zeigen neben der radikal gestylten Verkleidung, der Upside-Down-Telegabel und der Hinterradschwinge aus Aluminium auch der flüssigkeitsgekühlte Kurzhubmotor und das ABS-System – die YZF-R125 überzeugt auf ganzer Linie.

Yamaha bringt Dich Deinem Traum ein Stück näher!
Auch 2017 setzt Yamaha Motor Deutschland sein Nachwuchsförderprogramm fort und gewährt Käufern einer neuen YZF-R125 oder MT-125 einen Führerscheinzuschuss in Höhe von 250 €*! Voraussetzung ist, dass der Führerschein der Klasse A1 zwischen dem 01.07.2016 und spätestens bis zum 30.09.2017 gemacht wird bzw. wurde.

Technische Daten

  • Zulassung: 2017
  • Zustand: Neu
  • Außenfarbe: Rot
  • Leistung: 11 kW
  • Hubraum: 125 ccm

Preis

Unser Preis: 4 690 €

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer