Motorrad Bogner

Motorrad Bogner

Yamaha Cygnus X

Beschreibung

Die Talente des Cygnus X kommen freilich nicht von ungefähr. Einige Zutaten sind schon erforderlich, um komfortabel und effizient unterwegs zu sein.

Das kompakte Fahrgestell mit 12 Zoll großen Rädern verleiht dem Roller sein spielerisches Handling und die leichten Lenkeigenschaften . Der 125 ccm große Viertaktmotor mit Kraftstoffeinspritzung reagiert spontan auf Gasbefehle und sorgt dafür, dass der Roller auch im dichten Verkehr stets die Nase vorn hat. Und weil der Motor luftgekühlt ist, bringt er nur wenig Gewicht auf die Waage und ist zudem wartungsarm.

Die Scheibenbremse vorn und die Trommelbremse hinten verzögern den Roller äußerst kraftvoll. Mit seinem Stauraum unter der Sitzbank, den eleganten Instrumenten in Digital- und Analogtechnik sowie der komfortablen Doppelsitzbank ist der Cygnus X schließlich ein smarter City-Hopper für zwei Personen.

Technische Daten

  • Zustand: Neu
  • Leistung: 8.2 kW
  • Drehmoment: 9.3 Nm
  • Hubraum: 125 ccm

Preis

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer