Motorrad Bogner

Motorrad Bogner

MT 125 ABS

Beschreibung

Keine Angst vor der Dunkelheit!

Die Hyper Naked-Modelle von Yamaha haben die Motorradwelt auf Anhieb begeistert. Mit einem unverwechselbaren Stil, überragendem Drehmoment und modernster Technik bieten die MT-Modelle Fahrspaß pur.

Denn mit ihrem unverkleideten, eigenständigen Erscheinungsbild setzt die MT-125 völlig neue Akzente in ihrer Klasse. Der moderne Fighter-Stil erregt Aufsehen, wo auch immer die MT-125 auftaucht. Denn das Bike ist ein echter Blickfang. Aber die MT-125 sieht nicht nur gut aus, sie sorgt auch durch gute Fahrleistungen und eine satte Straßenlage für Respekt.

Du bist nur einmal jung. Die MT-125 wird Dein Leben bereichern. Jetzt.

Yamaha bringt Dich Deinem Traum ein Stück näher!
Auch 2017 setzt Yamaha Motor Deutschland sein Nachwuchsförderprogramm fort und gewährt Käufern einer neuen YZF-R125 oder MT-125 einen Führerscheinzuschuss in Höhe von 250 €*! Voraussetzung ist, dass der Führerschein der Klasse A1 zwischen dem 01.07.2016 und spätestens bis zum 30.09.2017 gemacht wird bzw. wurde.

Technische Daten

  • Zulassung: 2017
  • Zustand: Neu
  • Außenfarbe: Schwarz
  • Leistung: 11 kW
  • Hubraum: 125 ccm

Preis

Unser Preis: 4 500 €

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer